Essen auf Rädern

Wohin liefern wir?

Wir liefern täglich frisch zubereitetes, abwechslungsreiches Mittagessen direkt zu Ihnen ins Haus. Wir versorgen das Stadtgebiet von Vilshofen und die umliegenden Gemeinden. Das Essen wird in Thermobehältern heiß abgefüllt und in appetitlichem Porzellangeschirr zügig angeliefert.

ear1

Wie bestellt man?

Sie können für einzelne Tage bestellen, einen festen Zeitraum oder bei Abwesenheit die Lieferung auch unterbrechen. Unser Essensservice ist unter der Telefonnummer 08541/96010 von Mo. - Fr. 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr erreichbar.

Was gibt es?

Sie können täglich zwischen zwei warmen Menüs wählen. Zu jeder Mahlzeit werden eine Suppe, ein Hauptgericht und eine Nachspeise serviert. Wir liefern auch praktische Tiefkühlmenüs zum Selbsterwärmen ganz nach Ihrem Geschmack. Verschiedenen Kostformen stehen zur Auswahl: Vollkost, leichte Kost, Diabetikerkost, fleischlose Gerichte und püriertes Essen. Es können auch kleinere Portionen als sog. „Piccolinos“ bezogen werden.

Was kostet das Essen?

• 6,90 Euro im Stadtgebiet
  • 7,30 Euro außerhalb des Stadtgebietes

Die aktuellen Essenspreise können Sie auch auf unserer Homepage einsehen. Alle Essenpreise teilen wir Ihnen gerne auch auf Anfrage mit. Die Anlieferung durch unser eigenes Ausfahrerteam ist kostenlos.

ear2

Elfriede_Bergmeier

Ursula Berger & Gertraud Drasch
(AWO Ortsverein, Vilsfeldstr. 6)