Unser Seniorenclubraum
  • Wir bieten im gemütlich eingerichteten Seniorenclubraum ein breitgefächertes Angebot an Freizeitgestaltungen an.
  • Man kann hier mit Freunden eine Tasse Kaffee trinken, sich zu Gesellschaftsspielen treffen, zusammen Videos oder DVDs am Großbildschirm ansehen und vieles mehr unternehmen. Der Phantasie zu entspannter Freizeitaktivität sind (fast) keine Grenzen gesetzt!
  • Einige Vereine nutzen ihn für regelmäßige Sitzungen, Feiern, Singstunden, Schachspiel oder einfach nur zu gemütlichen Treffen.
  • Der Seniorenclubraum steht allen Bewohnerinnen und Bewohnern der Seniorenwohnungen sowie allen älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern aus Vilshofen zur Verfügung. Man kann hier eine Tasse Kaffee trinken, gemeinsam Spiele machen oder sich einen Film anschauen, miteinander basteln, kochen, Gedichte schreiben und vieles mehr. Der Phantasie unserer Gäste sind hier fast keine Grenzen gesetzt.
  • Verschiedene Veranstaltungen, Vorträge und Tagungen ergänzen das Wochenprogramm. Weitere aktuelle Termine finden Sie in unserem Terminkalender.

scr1scr2