Küche & Service - Voller Einsatz für unsere Bewohner!

Essen spielt im Leben und deshalb natürlich auch in der stationären Pflege eine große Rolle. Es steht für Genuss und Freude am Leben und hat eine wichtige soziale und kulturelle Bedeutung. Dabei sind die Qualität des Essens und eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung ganz besonders wichtig. Im AWO Seniorenzentrum wird das Essen in der eigenen Küche selbst und frisch gekocht. Schon immer legte das engagierte Team großen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und Qualität. Der Zusammenhalt im Team ist vorbildlich.

Der abwechslungsreiche Speiseplan mit mehreren Gerichten zur Wahl, bietet den Bewohnern und Kunden kulinarische Gaumenfreuden.

kueche_2_copy

kueche_1_copy

Sie können Ihre Mahlzeiten entweder in geselliger Runde in unserem hellen und freundlichen Restaurant einnehmen oder in Ruhe auf Ihrem Zimmer – ganz wie Sie möchten. Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee erhalten Sie selbstverständlich jederzeit kostenlos von uns. Wenn Sie einmal Appetit auf etwas Besonderes haben, nehmen wir gerne Ihre Bestellung für unseren Getränkelieferanten entgegen.

Manuel Klessinger

Manuel Klessinger (Küchenleiter)